VBC Spada Academica
menu

Aktuell

HomeAktuell
  • 31.07.2022

    Spielpläne aufgeschaltet

    86 reguläre Matches bestreiten unsere Damen- und Herren-Teams in der Meisterschaft 2022/23. Die Spielpläne der fünf Teams sind jetzt abrufbar.

    Bis zum Saisonstart kann es noch vereinzelte Termin-Änderungen geben. Die Daten der Mixed- und Juniorinnen-Spiele sind noch nicht festgelegt, sie folgen spätestens Anfangs September.

    Das erste Spada-Meisterschaftsspiel ist ein Heimspiel der Damen 1 in der Irchel-Halle am 25. September gegen Andwil-Arnegg.

    Allenfalls stehen die Herren 1 bereits davor ein erstes Mal im Cup auf dem Feld. Der Termin für die Erstrundenbegegnung gegen Rheno in Heerbrugg ist aber noch offen.

    Auf den Teamseiten stehen jetzt die Spielpläne als ics-Datei zum Download bereit, damit Spielende und Fans bereits die Termine in ihre Kalender laden können.