VBC Spada Academica
menu

Aktuell

HomeAktuell
  • 03.12.2021

    Neue Corona-Massnahmen ab Montag

    Die neuen Massnahmen des Bundesrates, die am 6. Dezember in Kraft treten, werden sich auch auf Trainings und den Meisterschaftsbetrieb auswirken.

    SwissVolley wird Anfang nächster Woche aktualisierte Schutzkonzepte veröffentlichen.

    Die Heimspiele in der Halle Irchel am Samstag sind noch nicht von den Verschärfungen betroffen, aber wir versuchen wie immer, aufeinander aufzupassen und die Risiken zu minimieren.

    Nach wie vor: Wenn du dich krank fühlst oder Symptome bei dir feststellst, komm nicht zum Match, egal ob zum Spielen, Zuschauen oder in offizieller Funktion.

    Swiss Volley empfiehlt schon seit letzter Woche allen Personen im Publikum, Masken zu tragen, "für sämtliche Spiele vom Nachwuchs bis NLA".