-
16.08.2026
Ein Stern geht auf
Unsere neuen Viertligaherren stellen am Montag erstmals das Netz in der Halle Nordstern auf. Die Halle in Seebach im Schnellcheck.
Die Tagesschule an der Thurgauerstrasse 55 wurde vor einem Jahr eröffnet. Unsere Herren dürfen dort jeweils montags in einer von zwei Hallen von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr trainieren.
Mit 21 m x 23.5 m x 8 m sind die Dimensionen fast gleich wie in der Halle Guggach. Die Servicezone ist mit knapp drei Metern etwas kurz. Dafür bleiben auf jeder Seite des Feldes grosszügige sechs Meter Freifläche.
Mit Tram 10 ab Hauptbahnhof Richtung Flughafen oder Tram 50 Richtung Auzelg, steigt man an der Haltestelle Leutschenbach aus. Auch die Buslinien 781 und 787 halten dort.
Von der Haltestelle ist der Eingang zur Halle stadtauswärts keine 100 Meter entfernt. Vom Bahnhof Oerlikon kommt man zu Fuss in 10 Minuten ans Ziel.
Der "Nachtzugang", den die Vereine abends nutzen, liegt an der Thurgauerstrasse in der Mitte des Gebäudes.
Dein Velo kannst du vor dem Basketballplatz abstellen, zwischen der Tramhaltestelle und dem Schulgebäude. An der Grubenackerstrasse auf der Westseite des Gebäudes gibt es Autoparkplätze in der blauen Zone.